Blog

Composing, Fotografie, Photography

Above

Heute bin ich fast eingegangen vor Langerweile. Also habe ich nach Stock-Bildern, in der Kategorie Tiere und Natur, gesucht und die ersten, die mir gefielen, verwendet um dieses Bild zu basteln. Am Ende wurden es 5 Stocks, die ich miteinander verbunden habe. Ich liebe Waldtiere einfach. 🙂 Stock by Moonglowlilly KeilaNeokow ElenaDudina CAStock landkeks-stock

Advertisements
Fotografie, Photography, Retouching

Portraits von Pia – Bildreihe Part II

Atroksia

Es folgen auch schon die letzten Bilder von Pia. Wenn ihr den ersten Teil verfolgt habt, würde mich echt interessieren, ob ihr eine Verbesserung erkennen könnt oder ob ich mir das nur einbilde 😉

Freu mich über Kritik.

DSC08207DSC08343DSC08353DSC08415DSC08418DSC08427DSC08436DSC08203DSC08230DSC08235DSC08341DSC08344DSC08357DSC08414DSC08417DSC08425DSC08435DSC08442DSC0843602

Ursprünglichen Post anzeigen

Fotografie

Portraits von Pia – Bildreihe

Atroksia

Ihr könnt euch sicher noch an die Bilder von Julia erinnern. Mittlerweile hatte ich mein zweites Model vor der Kamera, bzw. eigentlich ist es schon ne Weile her. Ich habe fast 300 Bilder geschossen, die mussten aussortiert werden und dann bearbeitet. Oh man, das ist vielleicht eine Schweine-Arbeit. Das nächste Mal, wenn ich das kostenlos anbiete, muss sich das Model für 10 Bilder entscheiden.  😀  Nochmal 50 Bilder bearbeiten, nein danke 😉 Ihr glaubt nicht, was da für Arbeit hinter steckt.

Pia habe ich aber besonders gerne bearbeitet, weil sie ein total tolles symmetrisches Gesicht hat und man viel aus den Bildern rausholen kann.

Diesen Beitrag muss ich in zwei splitten, einfach, weil die Bildermenge sonst zu groß ist 😉

Wie immer musste ich mich erst einschießen, weshalb die ersten Aufnahmen auch nicht die besten sind. Ich steigere mich immer irgendwie erst nach den ersten 100 Bildern 😉

Daher zeig…

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter

Fotografie, Photography, Retouching

Natural

Der Fotograf hatte das Bild in einer Gruppe auf Facebook zur freien Bearbeitung gestellt. Ich habe die Hautunreinheiten entfernt, die Haut leicht abgepudert, sehr wenig FT und dann Micro D&B. Die Haare mussten auch etwas bearbeitet werden, da es eine Lücke gab. Allgemeines Dodge & Burn für die Kontur. Und zum Schluss das Einfügen der… Weiterlesen Natural

Fotografie, Photography, Retouching

Brasilian Beauty

Zwei Blogs gleichzeitig zu managen, ist gar nicht so einfach. Besonders wenn man einen Hauptblog hat, der Vorang hat. Da vergisst man auch ab und zu sein zweites Projekt. Ich werde mich bessern. Hoffentlich 😉 Bei diesem Bild hatte ich das Glück, dass die Haut des Models hervorragend war. Ich habe ihre Sommersprossen heraus gearbeitet… Weiterlesen Brasilian Beauty

Composing, Retouching

Nofretete

Die Haut des Models war eigentlich richtig gut, deswegen musste ich da nicht viel machen, außer D&B. Das gleiche habe ich mit dem Kostüm gemacht. Goldene Textur eingefügt und dann ein Pferd als Schattenwurf eingezeichnet. Farben angeglichen. Fertig 🙂 Diesmal kann ich sogar ein Vorher / Nachher zeigen Photographer: Slava Samoilenko Retoucher: Atroksia