Über

Fotografieren tue ich noch gar nicht solange, allerdings habe ich mich ausführlich damit beschäftigt und so oft wie möglich umzusetzen versucht. Ich bin immer noch im Lernprozess, dies soll mich aber nicht davon abhalten meine bisherigen Arbeiten zu zeigen und vielleicht den ein oder anderen zu erfreuen.

Außerdem beschäftige ich mich schon eine ziemliche Weile mit Photoshop und Lightroom. Das retuschieren von Portraits hat es mir derzeit am meisten angetan. Ich kann sowohl High Fashion, Fantasy und Natural Retusche. Auch hier bilde ich mich stets weiter und bin alles andere als Perfekt. Meine Bilder findet ihr in den jeweiligen Menüpunkten.

Ich bin gerne bereit euch bei euren Bildern zu helfen. Ihr habt Fotos mit Freunden gemacht oder seid selber Fotograf, habt nur keine Ahnung von Photoshop? Kontaktiert mich einfach und wir können dann mal schauen, was ich für euch tun kann.

Advertisements